Freitag, 16. November 2012

Ein schönes Wochenende....


... wünsche ich euch allen!!!


Vielleicht möchte ja jemand unseren gemütlichen Markt in der Seminarturnhalle besuchen kommen.

Heute von 14 bis 18 Uhr,
Samstag von 10 bis 18 Uhr,
Sonntag von 11 bis 18 Uhr

in 72202 Nagold, Lange Str. 5
Alte Seminarturnhalle

Sehr schönes Ambiente!!!
Es gibt auch Kaffee und Kuchen,
am Wochenende auch warmes Mittagessen!










Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,
da wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg am Wochenende!
Hab es fein, liebe Grüße,
Barbara

Harmony- Tina hat gesagt…

ja ein tolles Ambiente... viel Spass - und schön warm ist es da drin auch :).... wie ich sehe stehst du am gleichen Platz wie immer...damit ich dich finde :)....lg tina

Martina hat gesagt…

die miniseifen in den schachteln sind der hammer. die würde ich sofort auf jedes geschenk rauftun. toooolll

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

erst heute sehe ich, dass du ja g a r nicht so weit weg von mir wohnst.
Meine beste Freundin hat in Nagold im Krankenhaus gearbeitet.
Zu schade, dass mein eigener Markt auch dieses Wochenende stattfindet, sonst wäre ich gekommen. Und heute ist leider der Aufbau.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen tollen Sachen.

Herzliche Grüße
Manou

Der Schokoladenstraßen-Garten hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch und viel Erfolg beim Verkauf deiner wunderschönen Seifen.

Liebe Grüße aus dem Schokoladenstraßengarten1

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Liebe Biene....leider ist dein Markt viel zu weit weg, aber ich freue mich und hoffe auf ein paar Bilder. Dir auch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße Tanja